LAKESIDE WEDDING...

Mal wieder etwas länger her, aber diese wunderschöne Hochzeit am türkis schimmernden See kann ich euch nicht vorenthalten. ;)

Es war diesmal nicht der Chiemsee, aber mir persönlich gefiel dieser See ein wenig besser, als der immer so umworbene Chiemsee. Und hinzu kommt die Nähe. weil er nicht weit weg vom Berliner Stadttrubel mitten im Wald gelegen ist. Der anmutig blau-türkisfarbene Drewitzersee in der mecklenburgischen Seenplatte erwies sich als eine echte Perle der Natur.

Ein für mich kleiner Geheimtipp für Alle, die das hier lesen. Ein Bootshaus als Eventlocation mit besonderem Charme und nicht all zu vielen Zuschauern rundete den Tag definitiv ab.

Ich begleitete das Brautpaar von der Trauung bis spät in die Nacht. Es war wieder einmal ein Erlebnis der besonderen Art.



TRAUUNG IN DER STADTKIRCHE - KRAKOW AM SEE



DREWITZERSEE - BRAUTPAARSHOOTING



FEIER - VAN DER VALK RESORT