IT´S RAINING AGAIN!

Treu der Redewendung, "Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen." Sind Hochzeiten leider davon nicht ausgeschlossen, so war es eine feuchte, aber doch sehr fröhliche Hochzeit im strömenden Regen. Eine sehr emotionelle und tolle freie Trauung, welche dann doch nicht ganz im Freiem statt fand. Ein Zelt schützte die Gäste und ab und zu auch mich, vor dem anhaltenden Dauerregen, obwohl Svens Wetter-App für die Trauung kein Regen angezeigt hatte. ;)

Das tolle Brautpaar (Kathrin & Sven) ließen sich aber einfach nicht die Stimmung verderben und gaben sich trotz strömenden Regens ihr Ja-Wort. Anscheinend brachte die berührende Geschichte der Beiden, selbst den Himmel vor Freude zum Weinen. Man sagt ja Regen bringt Segen für die Ehe, also dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen.

Das Strandbad am Plötzensee war die Perfekte Location für die gebürtige "Weddingerin", um ihre Liebe zu Sven und der Musik der 50er Jahre im gelben rockabily Dress zu feiern.

Nein wirklich meinen größten Respekt an Kathrin und Sven für Ihre tolle Art und Weise mit den Dingen des Lebens umzugehen Manch ein anderer hätte wohl bei so einen Mistwetter mit geweint. Es war mir eine sehr große Freude und Ehre eure Hochzeit zu fotografieren.

Vielen Dank an euch beide.