HAPPY FEET - HAPPY FEELING!

Die kleinen Wunder unserer Zeit sind meines Erachtens die klitze "Kleinen". Auch wenn Sie noch nicht einmal geboren sind.

Es gibt diese Momente, wenn sich das nicht sichtbare, sichtbar macht, welche einen immer wieder vor Freude oder vor Angst den Atem stocken lassen.

Ich hatte keine Angst die "Drei" vor die Kamera zu bitten. ;) Gesagt getan, zur Erinnerung an die einmalige Zeit, wenn der Bauch langsam kugelrund wird und man es nicht mehr erwarten kann, den kleinen Schlüpfling endlich in seinen eigenen Händen halten zu können....

So führte es mich ins gemütliche brandenburgische Mahlow zu einem wunderbaren Shooting voller Liebe und Stolz mit zwei tollen Menschen, die es mir echt leicht machten, so wundervolle und charakteristische Fotos zu knipsen.

Die Fotos von den "Dreien" werden mir immer in Erinnerung bleiben.